IPA Ausflug RietburgbahnLiebe IPA Mitglieder und Freund, Wir treffen uns am 23.07.26, 15:00 Uhr in Edenkoben und fahren zur Rietburg. Mit Rheinpfalzcard gibt’s Nachlass. Wer mit will gibt bitte Bescheid. Per Mail oder per WhatsApp. Euer IPA Team Posted by Hans-Dieter Minne View all posts by Hans-Dieter Minne