IPA Ausflug Rietburgbahn

Liebe IPA Mitglieder und Freund,
Wir treffen uns am 23.07.26, 15:00 Uhr in Edenkoben und fahren zur Rietburg.
Mit Rheinpfalzcard gibt’s Nachlass.

Wer mit will gibt bitte Bescheid.
Per Mail oder per WhatsApp.
Euer IPA Team

Posted by Hans-Dieter Minne