IPA Ludwigshafen Veranstaltungen 2021

Liebe Mitglieder,

nachdem das Minigolfspiel im August den Wunsch nach einer Wiederholung brachte, wollen wir uns nochmals am Donnerstag, 7. Oktober, 14.00 Uhr, an der Minigolfanlage im Ebertpark treffen. Anschließend besteht wieder die Möglichkeit sich noch zu einem Plausch bei Kaffee /Kuchen oder sonstigem Getränk zusammenzusetzen.
Wir hoffen auf einen goldenen Oktober, sollte es aber absehbar schlechtes Wetter geben, werden wir die Veranstaltung nach Mannheim ins World of Gleamgolf / 3D Schwarzlicht Minigolf Mannheim verlegen. Dort haben wir schon einmal gespielt und es hat allen großen Spaß gemacht. Um Voranmeldungen wird gebeten.

Der nächste Stammtisch findet wie üblich am 14.10.2021, 19.00 Uhr, beim ESV Ludwigshafen statt. Sofern es die Witterungsbedingungen zulassen, werden wir auf der überdachten Terrasse sitzen. Ansonsten drinnen, es gelten dann die Corona-Vorschriften, also 3-G.

Ausblick:
Wir wollen in der Winterzeit mal wieder Bowling spielen und/oder kegeln. Wer Interesse hat, kann dies jetzt schon mal kund tun.

Gruß
Uwe Weil

Leiter der VBSt
Ludwigshafen

Posted by Hans-Dieter Minne